Über mich

Logan Markmann

Du möchtest wohl einige Dinge über mein Leben erfahren? Ich bin berühmt als Logan.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich Sofas hatte, als ich klein war. Ich habe gelernt, wie man ein Haus baut und wie man einen Ofen zum Kochen von Speisen hat, mein Bruder hatte Sofas und meine Mutter, er hat sie immer benutzt und liebte sie so sehr, dass ich sehr daran interessiert war, sie zu bauen, also habe ich viel Zeit mit Recherchen verbracht und viele Tests durchgeführt, ich habe einen Prototyp gebaut und ich habe angefangen, nach Leuten zu suchen, die mir helfen konnten. Ich habe mit Unterstützung vieler Leute eine Firma namens Nilsen gegründet.

Meine Karriere

Als ich die Schule beendet habe, habe ich angefangen, an einem Buch über Sofas zu arbeiten, und als ich meine Recherchen auf diesem Gebiet durchführte, habe ich festgestellt, dass es ein enormes Wissen über Sofas gibt, und diese Informationen waren ziemlich schwer zu finden, weshalb ich mich entschieden habe, eine Reihe von Blog-Posts zusammenzustellen, die die Probleme und Lösungen von Sofas im Allgemeinen und ihre Lösungen im Besonderen beschreiben.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist das Testen, ich bin seit einigen Jahren im Testteam und arbeite gerne mit anderen Entwicklern zusammen, ich bin ein begeisterter Teamplayer und ein fleißiger Mitarbeiter, immer auf der Suche nach einer Herausforderung und einer Chance zu zeigen, dass man bei etwas wirklich der Beste sein kann, ich habe extrem schnelle Finger und eine gute Intuition, in den vergangenen Jahren habe ich Sofas mit der MantisMonkey-Bibliothek getestet und wie immer hatten wir einige interessante Ergebnisse.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass dies der Ort ist, an dem die Menschen gerne gehen und es ist der beste Ort, um in Deutschland zu arbeiten. Deshalb fühlt es sich richtig an, diesen Blog zu starten und meine Erfahrungen als Sofa-Arbeiter zu teilen.... Wenn du also auf einem Sofa arbeitest, wirst du es wahrscheinlich mögen, und wenn du das liest, wirst du wahrscheinlich zu uns kommen.... Im ersten Teil dieses Blogs möchte ich meine Gedanken über die Arbeit im Sofa teilen.... Ich hoffe, du genießt diese Serie, und ich würde auch gerne von dir hören... Ich würde gerne von dir hören....

Und meine Liebe zu Sofas beschränkt sich nicht nur auf Laufen und Erkunden, sondern auch auf Tierliebhaber: Als Besitzer des "Eugenparks" (Euopark, São Paulo, Brasilien) interessiere ich mich seit meiner Jugend für die Beziehung zwischen Hunden und Menschen und habe deshalb zum ersten Mal einen Blog über Laufen und Erkunden gestartet.

Sieh dich gerne hier auf sofas-test.de um.

Logan Markmann